ANH liest MEERE in der freigegebenen Originalfassung. Am 4. Oktober 2017 in Berlin.


Ab genau diesem Tag
auch wieder in freiem Verkauf

Meere nur Beine


Alban Nikolai Herbst
liest
M e e r e



Moderation:
Elvira M. Gross

Literaturhaus Fasanenstraße
Fasanenstraße 23
10719 Berlin
20 Uhr


Vorbestellungen: 887286-0
Buchverkauf: >>>> Kohlhaas & Company

MEERE orig mare.de

6 thoughts on “ANH liest MEERE in der freigegebenen Originalfassung. Am 4. Oktober 2017 in Berlin.

  1. Erst einmal Glückwunsch zur wieder freigegeben Veröffentlichung. Aber selbst als jemand, der nie Buchcover gestaltet hat, frage ich mich, wer so etwas macht. Wie kann man ein dann doch starkes Motiv so layoutmäßig, typographisch und überhaupt so verhunzen? (Das trifft leider auch auf viele andere Cover zu.) Wie schon geschrieben, habe ich keine Erfahrung mit der Gestaltung was Buchcover betrifft, aber dann doch ein geschultes Auge, was allgemein hin Gestaltung betrifft.

    1. @C.Araxe zum Buchumschlag. Also mir gefällt dieser Umschlag, sogar s e h r. Einzig die Titelei hätte ich gerne anders gehabt, nämlich meinen Namen klein und den Buchtitel groß. Damit war 2003 kein Durchkommen, weil die umgekehrte Titelei-Setzung seinerzeit das Markenzeichen der neu entstandenden Reihe war; dies wurde erst mit dem Weggang des seinerzeitigen Programmchefs geändert. Dessen – und seines Herausgebers Denis Scheck – Idee war, daß Autoren ganz verschiedener Verlage bei >>>> mare jeweils ein Buch machten; deshalb fokussierte die Titelei eben auf diese. Es sollte nie der Eindruck entstehen, daß mare Autoren abwerben wolle; dies war de facto auch nie der Fall.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .