25. 4. 2019, WDR 3.

 

Das dunkle Faszinosum
ANH zu zwei Büchern über Stella Goldschlag
Eine poetische Standortbestimmung

in

Gutenbergs Welt
DUNKLE OPERATIONEN
Mit Walter van Rossum
WDR III, 15.04 – 16.00 Uhr
Redaktion: Adrian Winkler

Dieser Beitrag wurde unter Essays, Hauptseite, HOERSTUECKE, Krieg, LexikonDerPoetik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu 25. 4. 2019, WDR 3.

  1. Jenny sagt:

    Danke für den Hinweis, hier (https://www1.wdr.de/radio/wdr3/nachhoeren/wdrdrei-gutenbergs-welt-podcast-100.html) kann man die Sendung als Podcast (nach-)anhören, so dass man nicht unbedingt auf den Livestream angwiesen ist wie ich, die ich gleich bis zum Abend unterwegs sein werde. Ich bin schon gespannt.

  2. @Jenny:
    Ich werde morgen oder übermorgen auch das Typoskript zitatfähig einstellen, so daß nachgelesen werden kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.