ANHs W A N D E R E R, Erzählungen I. Im Buchhandel.

Ediert und mit einem Nachwort von
Elvira M. Gross

Geb. mit Schutzumschlag
600 Seiten, Lesebändchen, 29 Euro
ISBN: 978-3-902711-81-6
>>>> Direkt bestellen

In Vorbereitung:
WÖLFINNEN
Erzählungen II
Im Herbst 2019

 

Dieser Beitrag wurde unter Veröffentlichungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Kommentare zu ANHs W A N D E R E R, Erzählungen I. Im Buchhandel.

  1. Marion Koepf sagt:

    Heute nun kam eine Notiz, dass doch früher geliefert wird, sogar morgen schon. Bin gespannt. Und auf die Erzählungen natürlich. Unter den Gedichten („Das Ungeheuer Muse“) fand ich sehr schöne. So manche gefallen mir ganz besonders, ich kann aber oft nicht in Worte fassen, warum.

    • Das müssen Sie als Leserin ja auch nicht. Nur Kritiker|innen haben, finde ich, „Ausweispflicht“.
      Aber es freut mich natürlich ungemein, wenn grad die Gedichte oder einige von ihnen sehr zu Ihnen sprechen. Lächelt.

  2. Kritiken sagt:

    REZENSIONEN

    – „Vom Schreiben besessen“: Thomas Hummtitzsch im TIP Berlin 7. – 20. 2. 2019 | online >>>> d o r t.

    – „Alban Nikolai Herbst und Wanderer“: Peter Pisa d o r t >>>> im Wiener Kurier, 27. April 2019.

    >>>> Bestenliste Mai 2019 des ORF

    >>>> Bestenliste Juni 2019 des ORF

  3. Pingback: Vor Wien! Das Arbeitsjournal des Sonnabends, den 30. März 2019. Darinnen auch zu Ann Cotten. | Die Dschungel. Anderswelt.

  4. Pingback: Das Arbeitsjournal des Mittwochs, den 15. Mai 2019, nämlich Stella Goldschlag I. Mit einer kleinen privaten Erklärung. | Die Dschungel. Anderswelt.

  5. Pingback: WANDERER hat sich „gehalten“. Womit ich nicht gerechnet habe. (Wie sollte einer auch, und eine.) — Im Arbeitsjournal des Dienstags, den 4. Juni 2019. | Die Dschungel. Anderswelt.

  6. Pingback: Morgendliches Arbeitsjournal, mittwochsknapp. 5. Juni 2019. | Die Dschungel. Anderswelt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.