42. Tag des Jahres ZwanzigZehn

Eins geht mir nicht aus dem Kopf, und das ist, was d.d. sagte über Chaträume. Welch neue, geradezu irrwitzige, weil unnatürliche Art der Kommunikation das sei, wie man Gesprächspartner einfach „wegklicken“ könne.

„Wegklicken“, irre…. „Hey warum hast du mich weggeklickt“.
Heute ist der Tag, an dem ich das auch mal getan habe – jemanden „weggeklickt“, es waren zwar noch sieben Worte angehängt „Ich glaube nicht das ich das will“, aber schließlich ist es das Ende der Kommunikation. Das Ende des Kontakts, denn was auch immer noch den Weg in mein Postfach finden sollte, wird: weggeklickt.
Irres Lachen, gepaart mit Allmachtsfantasien, der Himmel verdunkelt sich und ich schleudere Blitze wie Zeus.

Die kleine Rache der kleinen Frau, die dem großen Mann nicht erlauben will, sie zu erziehen, wird er sich denken und hat doch gar nichts verstanden. Das ist ein Spiel ja, so schrieb er selbst, aber mit welch intellektuellen Fallen….
Der Trick ist so einfach, dass es einer Erklärung eigentlich nicht bedarf, und doch wird dieser Fallstrick sehr gerne zum Stolpern benutzt. Man(n) erreicht nur, dass ich tue, was er will, wenn er es schafft, dass ICH will, was ER will. Ist das denn soo neu? Ich begreife nicht, warum da einfach so über meine Grenze geritten wird.
Nun denn, abgehakt, ach nee weggeklickt.

Dies wird kein Abdruck, dies wird eine Narbe, Stolperfalle für die, die sich meiner Seele nähern wollen.

UND SPÄTER:

Männer

Kleine Umfrage in der näheren Umgebung ergab: doch Felatio IST extrem wichtig
u n d es wird eigentlich nicht als Machtmittel gesehen, vielmehr sei es eine große Ehre. Nun, was habe ich da nicht verstanden, oder der Herr k.w.? Wie dem auch sei, an dieser Baustelle wird wohl noch gebaut.
Ja, das zerfasert einen innerlich, wenn so etwas passiert, wenn wilder Sturm der Eifersucht tobt, wo frau sich geborgen wähnte Unausgesprochenheiten waren Schuld, Ungenügen der Verbalisationskraft wohl auch. Wenn es nur ums bumsen ginge, wäre die Sache ja einfach, tut es aber nicht. Es ist ein Gesamtkunstwerkt zu schaffen, dessen Ergebnis nicht nur Mann sondern auch Frau zufrieden macht. Leider ist dazu intelligente männliche Unterstützung nötig, die zwar auf dem schriftverbalen und oralverbalen Weg zu erkennen sein kann in praxi aber doch zu kleineren Katastrophen führen kann.

Ich schüttele mich einmal wie ein nasser Hund, (sagte das nicht schon Anwar zu mir?) und weiter gehts.

Piraten am Arm in unverhofft auftretenden Menschenmengen führen zu Lust auf mehr, ruhige Buchten sind zu finden, die Winde zu beobachten und nach den Sternen zu navigieren.