hm, ja, ähm, so, hoppla heuwägelchen. dinge, die einem nicht widerfahren, weil sie einem eigentlich nicht widerfahren, also warum jetzt. zum widerfahrnis braucht man ganz nach luhmann auch eine widerfahrnisbereitschaft. gucken sie mich mal an. ja. über meine bereitwilligenkonstitution gegenüber heilabsichtlicher widerfahrenheit kann abschließend noch kein urteil gesprochen werden, was nicht total sich zu verfahren drohte (adorno hätte mich für diesen satz, wenn nicht geliebt, so doch zumindest geschätzt).
auch ist davon auszugehen, dass dieser bizeps nicht nur verhärtet ist, sondern und ganz besonders, ja nahezu in vielschichtiger weise weiter überbeansprucht wird, zum zwecke der wiedererlangung der schlagfertigkeit. aber ich weiß ja, das ist bestimmt nur temporär. puh. ich muss mal schwimmen gehen. auflösen wäre keine schlechte lösung. jetzt. hysterie muss sich so angefühlt haben. ich wurde ja auch mit einer protonenkanone geröntgt, da werd ich doch jetzt komorbid wohl ein verräumtes krankenbild rekultivieren dürfen. wir rufen beim arzt an und ich würde vorschlagen, sie machen noch mal zehn sitzungen. wie lange sind sie noch hier, sagten sie?
ick geh hier jarnüsch mehr weg, aber hab ich noch nicht verraten, oder?