Dieses Literarische Weblog wird geschlossen.

Und zwar von morgen früh bis zum 31. August. ANH reist morgen vormittag nach Neapel, und da er seinen kleinen Sohn bei sich hat, ist nicht ausgemacht, ob und wie oft er über einen Internet Point Die Dschungel in einer Weise beobachten kann, wie es der Prozeß um das verbotene Buch derzeit gebietet. Er bat vor drei Stunden mich, das für ihn zu tun, aber meine beruflichen Verpflichtungen erlauben mir das nicht, selbst wenn ich wollte. Daniello ist für dergleichen ohnehin nicht offen, und die übrigen Fiktionäre, etwa Katanga, sind ihrerseits zu weitgehend in anderweitige Projekte eingebunden, als daß sie ANH die Sorgfaltspflicht für die kommenden acht Tage abnehmen könnten. Deshalb wird die Kommentarfunktion bis zu ANHs Rückkehr von morgen früh an ausgeschaltet.
Gelesen werden können die Dschungel selbstverständlich gleichwohl, und wer sich zu einem Kommentar bemüßigt fühlt, möge ihn in einem anderen Weblog abgeben und unsertwegen dann gern auf den jeweils gemeinten Dschungel-Beitrag verlinken. So etwas steht ohnedies außerhalb unseres Verantwortungsbereichs.
HED





herbst & deters fiktionäre

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .