Keine Nachricht im Postfach. Auch nichts als SMS, obwohl er meine Handynummer hat, aber ich habe ihn auch darum gebeten sie höchstens während meiner Arbeitszeit zu benutzen. Ich will nicht in eine schwierige Situation kommen. Andererseits warte ich jetzt dauernd. Ich überlege mir, warum es das mit mir tut, warum er mich überhaupt ausgewählt hat und mich dann so vollkommen leer stehen läßt. Es gefällt mir aber auch, ich bin verärgert manchmal aber es gefällt mir der Gedanke, dass er ganz plötzlich etwas von mir will und ich das tue, ohne zu fragen einfach tue. Es gefällt mir das jemand da ist, der bestimmt und ich muss mir keine Gedanken machen, weil er sich die macht. Das ist natürlich nur eine Hoffnung, das ist eine Phantasie von mir, einfach alles einmal abgeben. Einfach! Von wegen!
Manchmal mache ich mir Gedanken, wer er ist, ich habe schon bei Google geguckt. Unter D. findet man hunderttausend Leute, das ist banal, bei den Bildern ist er nicht dabei. Und Laclos, das findet man weniger, aber auch oft. Ich habe mir auf dem Weg nach Hause das Buch gekauft, nie gelesen, nur den Film habe ich damals gesehen. Ich weiss, dass mich das angemacht hat, aber ich war auch genauso erschrocken über mich, das weiss ich noch.
Ich hatte vorhin den Gedanken, einmal Nutte zu sein. Ich hatte den schon öfter mal aber das war nie so, ich weiss nicht, so plastisch. Wenn ich zu Hause bin, das schlechte Gewissen.
Ich bin in ein Internetcafé gegangen. Ich bilde mir das ein, aber man guckt mir zu, habe ich das Gefühl.