ist das dunkel….

…. gestern abend war es dunkel, als ich nach hause fuhr, heute früh es ist noch dunkler draußen. schnell noch einen kaffee, geduscht hab ich schon. in der nacht um 03.00 uhr schreckte ich aus dem schlaf hoch „mist, diese zahl kann doch nicht stimmen.“ die daten, die ich vor einer solchen tagung aufbereiten muss, nehme ich anscheinend mit in den schlaf. mein chef kann sich einen fehler vor dem aufsichtsrat nicht leisten, bzw. will er nicht, und… er hatte bis gestern abend spät noch nicht einmal zeit, sich das anzusehen. „sie machen das schon“ sagte er. heute früh, 15 minuten vor der tagung will er alles durchgehen. gestern ging exchange nicht… deshalb hab ich die präsentation auf einem anderen medium erstellt und auch abgespeichert. wenn exchange nicht geht, traue ich auch den servern nicht.
nichts für’s frühstück im kühlschrank, der rest des gestrigen /?p=7404„target=“_blank“> >>>> lahmacuns reicht auch, obwohl mir dieser noch arg im gemüt rumgeht. „du ißt garantiert auch kalte pizza zum frühstück, wetten?“ „was abends schmeckt, schmeckt auch morgens, aber kaffee ist minimum.“ wenn mein chef wohlbehalten in der tagung ist, kann ich mich um den tag kümmern. hoffentlich kommt er auch früh genug, im augenblick arbeitet er ziemlich chaotisch „hab alles durcheinander geschmissen, würden sie das bitte neu ordnen?“. „jawohl chef.“ sein büro sah gestern aus, als ob eine bombe eingeschlagen hätte, immer wenn er sucht, fragt er: „haben sie?…. „ „nee chef, sie haben.“ „sind sie sicher?“ „ganz sicher.“ „können sie mal gucken, wo?“….. ich habe wirklich mühe im augenblick, alles beieinander zu halten.

wo ist nur meine bluse… ich find sie natürlich nicht. wie immer wird der kleiderschrank immer kleiner, wenn ich nicht weiß, was ich anziehen soll.