m ist auf dem weg zum campus. das tut weh. ich will auch. ich, ich denke oft ganz falsch von x, der dann doch wieder ganz caring schreiben kann, denke ich. m denkt, glaub ich, immer ganz richtig von x. x schreibt so schön. das denken wir beide und das kann nicht falsch sein.
im clube transatlantico beging man gestern schon den 3. oktober. mein arm hat die runde gemacht. ein bisschen slapstick, ein bisschen anteilnahme und ein schüler mit ähnlichem leiden.
ein kollege von m meinte mir sagen zu müssen, ich sähe aus wie die architektin aus einem frankfurttatort, den er gerade gesehen hat, wobei er mir sagte, er hätte gedacht, die sieht ja aus wie die frau von. aha. es war bestimmt nina petri. ich müsste mich mal bei a und a melden, ob er die rolle bekommen hat und sowieso.
die fischstäbchen waren aus amazonasfisch und waren schmal und rund und ganz vorzüglich, wenn man sie mit süßer chilisauce isst. ich würd jetzt so gern auch rad fahren, man sieht noch wo die radhose anfängt. mistmistmist.
heute mittag kauf ich mir einen reiseführer für afrika, um die laune zu heben und pläne zu schmieden. pieter hugos fotos haben mich vor einer weile mal sehr beeindruckt und mich jetzt wieder dran erinnert, dass hier meine tiere in architektur warten.
http://www.pieterhugo.com/selected-work/the-hyena-other-men/34.jpg