Die Sopranistin Chen Reiss ist wieder in Hamburg! Am Donnerstag, 29. September, 19.30 Uhr, gehört sie zu den Solisten (neben Juliane Banse, Natascha Petrinsky, Iris Vermillion, Simon Keenlyside u.a.) mit „Szenen … Faust“, Schumann: Szenen zu Goethes Faust für Solostimmen. Jeffrey Tate dirigiert die Hamburger Symphoniker.
Am 20. Oktober gibt Chen Reiss einen Liederabend mit Alexander Schmalcz am Piano, Hamburg, Laeiszhalle, Kammermusiksaal. Die neue CD gibt es >>>> dort.
Warum wird an dieser Stelle so oft Werbung gebracht? Die Bücher Herrn Herbstes auf dieser Seite anzupreisen scheint mir völlig in Ordnung zu sein, auch Hinweise auf zuvor besprochene Opern sind okay, doch irgendwelche Liederabende in irgendwelchen Städten zu bewerben … fragwürdig! Bitte um Aufklärung!
@Fragestellerin. Wenn sich ständige und aufmerksame Mitarbeiter Der Dschungel für etwas sehr engagieren, stehen wir nicht damit zurück, ihnen dieses Forum auch dafür zu öffnen. Abgesehen davon werde ich mir nun selbst einen Eindruck der Kunst Frau Reiss‘ einfangen können und danach auch selbst darüber, denke ich, schreiben.
Okay. Kann ich akzeptieren.