Kontaktforen. www.Finya.de, eine Soziologie (4).

An Dietrich-Daniello:
Habe einen Stammtisch für Alleinstehende zwischen 30 und 50 gegründet, teilweise akademisch und in jedem Fall aufgeschlossen und gebildet. Wir treffen uns regelmäßig freitags zum Stammtisch und zu anderen Aktivitäten zu anderen Zeiten. Inzwischen gibt es eine Homepage mit vielen Aktivitäten dazu, auf der Du vielleicht auch fündig wirst? Du könntest auch selbst Einträge machen. Schau mal unter: www.wir.kommen.gerne.ms
Gruß
Edith Piaf

An Edith Piaf:
„Alleinstehende zwischen 30 und 50“ klingt aber nach einem g a n z schaurigen Club. Ich entsinne mich der „Ball Paré“ genannten frühen Siebziger-Jahre-Lokalitäten.
DD

An Dietrich Daniello:
Diese Typen kenn ich nicht. Wir sind alles andere als schaurig.
War auch nur ein Vorschlag!
Wenn Du kein Interesse hast, dann Papierkorb.
Gruß
EP

An Edith Piaf:
Das waren keine „Typen“, sondern Restaurants für ältere, wie wir heute sagen, „Singles“ auf Partnersuche. Man saß dort vor Tischtelefonen, das Lämpchen an, auf dem ein Nümmerchen stand, dann telefonierte man, während vorn auf der Bühne jemand sang, der aussah wie eine Mischung aus Gerhard Wendland und antezipiertem Grönemeyer („Diesmal, M e n s c h, muß es Liebe sein!“), also gleich z w e i Scheußlichkeiten in einer, zu der sich die Musik als dritte addierte… Ich bin als 15jähriger da öfter mit befreundeten Rabauken eingestiegen, durchs Klofenster… meine ersten Kenntnisse humaner Feldforschung rühren aus dieser Zeit, glaube ich.

NACHTRAG
Dreschfete (3)
Willkommen beim Landflirt

herbst & deters fiktionäre

3 thoughts on “Kontaktforen. www.Finya.de, eine Soziologie (4).

  1. Hallo ,
     
    Ich sehe Ihre Website www.dschungel-anderswelt.de     und sie ist beeindruckend. Ich frage mich, ob auf Ihrer Website Werbeoptionen wie Gastbeiträge oder Anzeigeninhalte verfügbar sind?

    Was ist der Preis, wenn wir auf Ihrer Website werben möchten?

    Hinweis: Artikel darf nicht als gesponsert oder Werbung gekennzeichnet sein.

    Danke schön
    Jenifer Markly

    1. Guten Morgen, Jenifer Markly,

      Geistbeiträge sind immer denkbar, gibt es in Der Dschungel auch einige; zu früheren Zeiten waren’s sogar viele. Entscheidend, ob die Fiktionäre sie annehmen, ist, ob sie literarisch sind oder gar poetisch. Sollte dies so sein, ist es kein Problem, wenn sie für etwas werben, meinethalben auch mit Verlinkung. So etwas tu ich ja selbst zuweilen, etwa für die Digitale Konzerthalle der Berliner Philharmoniker.
      Das Problem besteht darin, daß Gastbeiträgerinnen und -beiträger einen Zugang in Die Dschungel bekämen, der mißbraucht werden könnte; deshalb bin ich bei mir nicht bekannten Personen vorsichtig.

      Vorschlag, Sie schicken mir einen Text, der Ihrer Vorstellung entspricht, ich schaue ihn mir an, und wenn er – ästhetisch – gelungen ist, finden wir einen Weg.

      Grüße in den heutigen Montag:
      ANH
      für Die Fiktionäre

      P.S.:
      Tatsächlich ist, wie Sie gesehen haben, finya vor Jahren bereits in Der Dschungel vertreten gewesen; Sie beziehen sich ja selbst auf einen Beitrag von 2004. Wenn Sie „finya“ ins Suchfenster eingeben und dann klicken sollten, werden Sie Weiteres finden. Fraglich freilich, ob Ihr Interesse danach weiterhin glüht.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .