Sehr geehrte/r Frau/Herr Währisch,
danke für Ihre neuerliche Reaktion.
Ich verstehe den Sachverhalt aber nicht. Denn ich habe das gleiche Paket bestellt wie unter http://Best.Nr. 1917140 Alexander v. Ribbentrop (Schönhauser Allee 101, Berlin); was sich schon daraus ergibt, daß ich mit Herrn v. Ribbentrop identisch bin. Alban Nikolai Herbst ist mein (im Paß eingetragener) Künstlername, und es kam mir darauf an, an beiden Orten, nämlich in Berlin und hier in Bamberg, dasselbe Produkt zu haben. Das habe ich Ihren Beratern am Telefon seinerzeit auch gesagt. Wieso bekam ich also dort das Telefon mit dazu und hier nicht? Liegt da ein Fehler vor? Ich hatte DSL-Flat mit Telefonie Deutschland-Flat bestellt, und zwar für beide Adressen…
Und seien Sie doch so gut, uns diese Angelegenheit d i r ek t besprechen zu lassen, per Telefon oder vermittels einer emailAdresse, die nicht immer solche Umwege erfordert. Andernfalls sähe ich mich genötigt, die Sache meinem Anwalt zu übergeben; spätestens dann w ü r d e direkt kommuniziert. Aber das wäre doch rein unnötig; möglicherweise liegt wirklich nur ein Mißverständnis vor; mit dem Berliner Anschluß bin ich ja sehr zufrieden. Und es ist so sinnlos, daß man sich jetzt gegenseitigen Ärger macht – zumal am Beginn einer Geschäftsbeziehung.
Allmählich werde ich nämlich unsicher, w a s ich da eigentlich bestellt habe; ein gegenseitig gezeichneter Vertrag liegt mir nämlich nicht vor, aus dem das ersichtlich wäre. Bislang habe ich auf Treu und Glauben gehandelt; allmählich wird mir das zweifelhaft.
Also seien Sie so gut und lassen Sie uns auf eine durchschaubare Weise kommunizieren.
Gruß
ANH