Deshalb haben wir eben zwei im Vokabular völlig entgleiste Kommentare gelöscht und werden die Kommentarfunktion erst einmal wieder auf registrierte Kommentatoren einschränken. Bitte sehen Sie uns das nach. Es ist für neue Kommentatoren überhaupt kein Problem, die kleine Registrierung vornehmen zu lassen.
Die Fiktionäre.
Sollte vielleicht mein ‚Einwand‘ zum Stein des Anstoßes gereicht haben? In diesem Fall täte es mir beinahe leid – ich hätte doch zu gerne einmal gewusst, wo genau sich dieser berühmte Gürtellinienmeridian bei mir befindet…
@walhalladada. Meine Entscheidung hatte mit Ihrem Einwand nur am Rande zu tun. Vielmehr hat heute ein Kommentator einen anderen unter Verwendung einer Sprache beschimpft, die sich nah am Fäkalbereich aufhielt. Hier soll zwar durchaus mit harten Bandagen gestritten werden, das ist Dschungelart, aber der einzige, der auch unflätig beschimpft werden darf, bin ich. Dafür gibt es nämlich den >>>> ANTI-HERBST. Hingegen soll auf die Würde aller übrigen geachtet werden, und zwar selbst dann, wenn man voneinander nicht viel hält und das auch zum Ausdruck bringt. Vor allem sollen sich Leser Der Dschungel zwar durchaus mal ärgern oder sonstwie vor den Kopf gestoßen fühlen – das tut uns alle gute Literatur -, doch letztlich muß der Leser Interesse und Neugier aufgeweckt bleiben. Ihr >>>> Eintrag heute morgen ist mir diesbezüglich, allerdings, eine Mahnung gewesen.
Ich danke Ihnen sehr für Ihre ausführliche Reaktion und bleibe mit den besten Grüßen mehrmals & tagtäglich Ihr Walhalladada 🙂
die einschränkung der kommentarfunktion ist absolut richtig. mir ging es seit einiger zeit auch schon wie walhalladada. oft verstopfte wortmüll ansonsten interessante threads bis zur unlesbarkeit. und bei üblen beschimpfungen hört der spaß dann endgültig auf.
naja, es gibt scheinbar immer wieder leute, die unbedingt ihre grenzen ausreizen wollen… hoffentlich tun sie’s jetzt woanders.
Sie haben recht. Ich habe mich jetzt auch registrieren lassen. Es war nur anders einfach bequemer. Verzeihen Sie.