Das neue Projekt im dritten RauhnachtsTagesjournal, geschrieben am Sonnabend, dem 29. Dezember 2012.

10.47 Uhr:
[Arbeitswohnung.]
Gestern bis spät in die Nacht >>>> das erste eBook Der Dschungel hergestellt, das von Amazon seit heute früh >>>> zum Verkauf freigeschaltet worden ist. Jetzt wird es darauf anklommen, ob und wie die kleine Edition kommuniziert werden wird. Ich denke, daß ein Preis von 3,89 Euro für diesen Text angemessen ist. Auf dem Kindle-Lesegerät ist die Darstellung gut, auf iPads ebenfalls; ich habe das nachts noch überprüft. Nur auf Handies ist die Formatierung nicht optimal, dennoch aber angenehm lesbar. Für dieses Problem werde ich eine Lösung finden, sowie ich mich genügend eingefuchst haben werde. Zum Projekt selbst habe ich eben >>>> dort etwas geschrieben. Einiges mag jetzt von den Leserbewertungen abhängen, die und falls sie bei Amazon abgegeben werden. Das ist in meinem Fall freilich auch gefährlich, da meine Gegner bekanntlich gern mit Schmutz werfen, viele meiner guten Leser es aber vorziehen zu schweigen. In jedem Fall öffnet sich hier ein für mich völlig neuer, spannender Markt.

Vorbereitungen zur Reise gleich, und nachmittags geht es noch einmal zur Familie. Abends vielleicht das letzte Treffen des Jahres mit dem Profi.

Guten Morgen. Mein Kopf rast. Ich muß eine Rundmail schreiben, um diese neue Ausgabe der Vergana bekanntzumachen.

3 thoughts on “Das neue Projekt im dritten RauhnachtsTagesjournal, geschrieben am Sonnabend, dem 29. Dezember 2012.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .