Willkommen, Freundin.
(Willkommen Freundinnen & Freunde, Feindinnen & Feinde, Schwestern & Brüder in Herz, Leib & Geist).

von hier aus geht es über die >>>> Hauptsite [klicken] zu den nach Weblogart angelegten Artikeln oder über die rechte Spalte (in Smartphones aber unter dieser Begrüßung) zu den je neusten und wiederum darunter zu sämtlichen Beirägen, und zwar in den ineinander verschlungenen “Kapiteln”. Ebenfalls über die rechte Spalte erreichen Sie die neuesten Kommentare und sämtliche Links der Blogroll sowie Hinweise auf Lesungs- und sonstige Veranstaltungstermine sowie die letzten Buchveröffentlichungen. Neue Leserinnen und Leser werden sich nach etwas Eingewöhnung schnell zurechtfinden.

Dennoch bitten wir die kleine Unbequemlichkeit um Entschuldigung. Nur läßt sich der noch immer nicht gefundene Programmfehler einstweilen kaum umgehen. Deshalb mußten wir endlich sicherstellen, daß Die Dschungel – ja, sie ist weiblich – auch auf Smartphones wieder lesbar wird, die bei ihrem Aufruf in den vergangenen Wochen, ja fast Monaten immer steckenblieben, bevor sie abstürzten – ein Umstand, dessenthalben wir uns quasi selbst in den Lianen verheddert hatten. Und klettern nun auf diesem Umweg hinaus.

Für die Fiktionäre im Oktober 2022:

ANH

%d Bloggern gefällt das: