Kommentarfunktion deaktiviert. Leider. Nötigung.

Wegen ständiger auch sehr persönlicher Kommentare, etwa adupes, ist vorübergehend die Kommentarfunktion deaktiviert. Wir bitten unsere anderen Leser um Entschuldigung dafür, aber die rein-persönlichen, unsachlichen und auch auf Bitten, derartiges weiterhin zu unterlassen, penetrant weitergeschriebenen Kommentare, die den deutlichen Charakter übler Nachreden tragen, nötigen uns derzeit dazu. „Menschlich sind Sie eine Enttäuschung“, schrieb adupe hier zuletzt. Möge er oder sie damit leben. So lange ich das literarisch nicht bin, soll es mir recht sein. Denn darauf, in einem Literarischen Weblog, kommt es einzig an.

Wir werden die Kommentarfunktion irgendwann wieder einschalten. Sollte es dann abermals zu derartigen Übergriffen kommen, werden wir die Angelegenheit zur Abmahnung dem Justitiar der Fiktionäre übergeben. Jeweilige IP’s wurden bereits geloggt.

An die Mitglieder von >>>> litblogs.net: Es tut mir sehr leid, aber ich bin in dieser Sache komplett hilflos und weiß mir momentan nicht anders zu helfen. Etwaige Nachrichten bitte einstweilen direkt an die bekannte email-Adresse.

[Auch dieser Eintrag gehört offenbar ins Arbeitsjournal eines Schriftstellers.]