voodoo. wer jede mögliche kritik als die bestätigung seiner thesen ansieht, dem sollte man nur noch zustimmen.
wie sehr doch die sklaven ihre versklavung in aufruhr bringen kann, sagte der eine sklaventreiber zum anderen, und: gibt uns das nicht recht? für das papier erfand man dann trotzdem irgendwann die menschenrechtskonventionen, wider die natur des menschen, feixen sie bis heute.
als man die 40 jahre alte protonenkanone in stellung bringt, fühle ich mich nicht mehr ganz wohl. m fragt nach bleischutz für die glieder und hält meinen arm. ich könnte losheulen als man den sehr gechwollenen arm aus der gipsschiene nimmt, weil ich merke, wie wenig beweglich ich tatsächlich bin und wie sehr noch von der angst beherrscht, die elle springe wieder raus, schmerzgedächtnis, was wahrscheinlich sei, darum noch mindestens 2 weitere wochen gips. die aufnahme sieht gut aus, alles an seinem platz, schmerzen, keine erwähnenswerten. verzagt, total. dann zieht man mir noch die fäden überm linken auge. es blutet etwas. noch nie hat es mich so rausgekegelt.
m bekam ein komplettes skelett einer kleinen fledermaus geschenkt. als er es zusammensetzt, sagt er, schau mal, die hatte mal einen flügel gebrochen. war das ihr tod? nein, es sei ja wieder verheilt.