man muss sich eigentlich um tausend dinge kümmern, aber was einen wirklich beschäftigt, wo nur hat man den knopf von der jeansjacke hingetan, den man jetzt unbedingt annähen muss. tausend jahre rennt man mit jeansjacke ohne knopf rum und es stört einen nicht, aber just in dem moment, wo man eigentlich entscheiden sollte, ob man jetzt das klapprad schon mitnimmt oder nicht, und wo der rückstellungsantrag vom bafög ist, dessen termin ich sicher wieder verpennt habe, und wieso liegt hier noch die rechnung vom labor, stellt man die ganze bude nach einem jackenknopf auf den kopf. dann krieg ich nasenbluten. buhähähä. mama angerufen. im grunde hat man einfach schiss, sein nest zu verlassen, allein, ich find das ist total verständlich, und ich find, das bleibt ein leben lang so, verlässt man es, hält man gleich nach einem neuen ausschau, oder doch zumindest nach zwischenlandenestern. moment, flugbahn neu berechnen.