ABAL-37-APCA

wann Schattfluth gehn just mich gleich ob im unverschämt (ZT 197 – Typoskript). Google books gibt mir zwar zwei Schnipsel, einen aus Zettels Traum mit dem Anfang dieser Stelle, einen anderen aus „Zettelkasten: Aufsätze und Arbeiten zum Werk Arno Schmidts“ von Karl-Heinz Brücher, doch anders nicht zuhanden. Es kommt mir jedenfalls synthetisch vor, wie aus einem anderen Text herauskombiniert (hab’s selber auch mal oft und gern probiert (darum ja): sehr reizend und so geheimniß- wie bedeutungslos, sobald man selber weiß, wie’s geschustert (allein der Klang! (wie geheime Nüsse))). Da wüßt’ ich gern das Schema F. Die Seite hatte es auch ansonsten in sich. mattrimoanielle Verschüchterung: Heute wäre der einundzwanzigste Hochzeitstag gewesen. Es nicht wirklich überlagern könnend, bleibt es ergo Schattfluth. Unverschämt. Wie auch diese Schattfluth dann: „Oh Mann, gestern Bilder gesehen!“ – und zeigte Faustgröße – „Solche Löcher!“ und meinte Anus-Öffnungen, nämlich MM, der für dringende Gärtner-Arbeiten aus der Schweiz angereist und gestern Abend sich meinen Laptop einfach an sein Bett mitgenommen: er habe ein paar Filmchen sehen wollen. Sei jedoch auf Porno-Seiten gelandet, die dem Laptop nun den Garaus gemacht, den ich dann anstellen wollte. 38% der Hard Disk seien nicht lesbar und manch Anderes mehr. „Solche Löcher!“ – In den Pausen des Tages in der Sonne im Hof katzengleich, rauchend, wo das Schattengegenüber, die kurze Zungenfertigkeit des Lippenfeuchtens nach dem jeweiligen Zug. Die vom schlanke edlen dort reich an kräftig-stark. Und hohen sie zum fortan blüh’nden. Ihr Schein doch edler und Speere Ernst allsamt : donnr’ dem! Donnr’stag!

3 thoughts on “ABAL-37-APCA

  1. warum also warum gibt es im april nichts von einer tagesmitschrift? man schaut alle paar tage hier vorbei und bleibt beim selben zettelstraum hängen. thats not fair, foul or fair. wir hoffen auch, dass die festplatte des laptop wieder ausgetauscht ist, neues spiel. es gibt eine schweigende, qualifizierte minderheit, für die sich das tagebuchschreiben doch lohnen müsste
    “than at dawn we came down to a temperate valley, wet below the snowline, smelling of vegetation”

    1. Ich hab’s erst heut gelesen : snowline/showline : dem N zum Heben der linken Schulter verhelfen! Nächstens – es versprechend als ein wie immer gelegenes Nächstes – ein Me[]r. Ich danke der schweigenden, sich selbst als qualifiziert qualifizierenden Minderheit. Und mein’ es.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .