Nur vorläufig: Samstägliches Arbeitsjournal. 23. Juni 2012. – Quattro.

12.26 Uhr:
[Arbeitswohnung.]
Bin viel zu spät auf, habe dreieinhalb Seiten, immerhin, Argo-ÜA geschafft, dann waren Briefe, ein dringender, zu schreiben zu einem Vorgang, der >>>> damit zusammenhängt. Einen Link zu löschen, wurde ich gebeten. Was ich tat.m Woraufhin ich mit der Löwin, auch aus diesem Grund, ein langes Gespräch geführt. Darüber will ich später schreiben, möglichst heute noch, weiß aber nicht, ob ich es schaffen werde. Der Text wird heißen
Der Skandal des schönen Menschen
was auch ein sehr guter Buchtitel wäre. Aber jetzt muß ich fort und will ich: Heute nachmittag gibt Daniel Barenboim für die Kinder, die einschulungshalber seinen leider verlassen müssen, ein Abschiedskonzert, er selbst, der Maestro, für die Kleinen. Meine Zwillingskindlein gehören dazu. Wir fahren alle hin, die Mama, unser Junge und die beiden. Mein Cello muß deshalb ebenfalls warten.
Abends essen mit und bei Broßmann, wie‘s aussieht: auf seinem Balkon. Ich will ihn eben noch anrufen, daß ich‘s auf acht Uhr abends sicher schaffe.
Guten Morgen.

3 thoughts on “Nur vorläufig: Samstägliches Arbeitsjournal. 23. Juni 2012. – Quattro.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .