EIN TEXT ERSCHEINT NICHT.

Ich wollte für lange Prosatexte, daß zukünftig in Der Dschungel nur noch die ersten einzwei Absätze auf der Hauptsite sowie in den einzelnen Rubriken erscheinen, damit lange Texte zwar auch weiter veröffentlich werden können, dadurch aber nicht der Rhythmus der Sites, bzw. Rubriken gestört würde. Dabei hab ich mich offenbar ver-html-t, was ich deshalb nicht merkte, weil ich die Änderungen während eines langen Nachtfluges vornahm, bei dem immer wieder die Netz-Verbindung wegbrach. Das ist so in Träumen, wir haben es nicht in der Hand.
Heute morgen, erwachend auf einer Fensterbank zum See, auf welche wir die feinen Matratzen noch in der Nacht nach all dem Wein gelegt, ahnte ich bereits, etwas sei schiefgelaufen und fand das soeben auch bei >>>> Bruno Lampes 55 bestätigt. Ich habe das Problem jetzt gelöst, die Texte erscheinen jetzt wieder. Allerdings mußte ich auf die versuchte „Teaser”-Regelung erst einmal verzichten. Nun wird zu Kaffee und Fruchtsalat gerufen, ich höre über den kleinen See das Schreien der Treiber. Die Dienerin, tief verschleiert, doch wir sind an der Seidenstraße, bringt ein gehämmertes Silbertablett, lächelt mich aus den Augen an (das übrige Gesicht ist verborgen), „Guten Morgen”, sage ich auf Deutsch, sie antwortet das gleiche, bin ich mir sicher, auf Farsi. Wenn wir von der Ausfahrt mit den Jeeps zurücksind, geh ich die Sache noch einmal an. Es gibt hier Satellitenempfang, so daß ich nicht abermals mit Unterbrechungen rechnen muß.

ANH
>>>> Beth-al-Sâm, Ardistan
12.17 Uhr UTC

P.S.: Näheres zu dieser Reise siehe nachher im Arbeitsjournal.

2 thoughts on “EIN TEXT ERSCHEINT NICHT.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .