7 thoughts on “Katastrophen. Helmut Kohl und Zunami.

    1. Urlaub. Kanzler der Einheit. „Jüngsten Schätzungen zufolge kamen 80.000 Menschen bei der Katastrophe ums Leben. Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) befürchtet, dass noch einmal so viele Menschen in den betroffenen Ländern infolge von Seuchen umkommen könnten.“

      [Aber vielleicht h i l f t er, birgt Leichen. Dann entschuldige ich mich.]

    2. vielleicht um buße zu tun dafür, daß er nicht in thailand, auf den maldiven oder in sri lanka war und mit den opfern mitweinen konnte (er tat dies einmal sehr medienwirksam angesichts anderer meerestragödien, die sich zwischen albanien und apulien ereignet hatten) oder sonstwie in mitleidenschaft gezogen wurde (ich fürchte, ich darf da nicht allzu konkret werden…), trat Berlusconi als präsident des AC Mailand zurück… alle waren sich einig darüber, daß seine präsidentschaft eine beispiellose serie des erfolgs gewesen sei… [tritt auf die bremse! (meinerseits (sonst finde ich wieder kein ende))]

    3. Das ist die Erlöserzahl… ..übrigens: 12x12x1000 Þ Erlösungszahl Þ 144000 Gesegnete/144 Ellen hoch die Mauer ums neue Jerusalem.
      (Soviel zum Zynismus, der im Christentum steckt. Nur mal am Rande, wegen „C“DU.)

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .