DTs. (31. Dezember 2004).

Hannover, bei I.

4.50 Uhr:
[Pettersson, Streicherkonzert Nr. 1; walkman]

Der Junge fühlt sich wirklich wohl hier, wie auch ich. Vielleicht wird er heute etwas länger schlafen, im Zimmer des kleinen Mädchens, mit dem er sich ziemlich schnell befreundet hat. Ich selbst heute dennoch um kurz nach halb fünf hoch, auch wenn kaum zwei Stunden Schlaf nun sicher zu wenig sind; aufzustehen war dementsprechend schwer. Aber jetzt bin ich bereits klar, einen latte macchiato aus gefriergetrocknetem Kaffee neben mir am Küchentisch. Die Musik tut eh das ihre. Also an die Arbeit.
(Ich werde dieses DTs nachher auf dem Umweg einer Diskette über I.’s Netz-Anschluß ins Netz stellen.)






Tagesplanung.

5.05 Uhr:

ARGO.

ca. 8/9 Uhr:

Frühstück.

ca. 9/10 Uhr:

ARGO (wenn möglich.)

12 Uhr:

Mittagsschlaf.

13.30 Uhr:

Silvester-Vorbereitungen und Silvester.














Arbeitsfortschritt:
ARGO, bis TS 185.