Lese >>>> immer wieder mal d o r t nach. Daß der Ernst etwas leide, sei dabei verziehen. Wir heben’s durch >>>> Gerüchte auf.
Das Literarische Weblog, gegründet 2003/04 von den Fiktionären.<BR>Für Adrian Ranjit Singh v. Ribbentrop.
Lese >>>> immer wieder mal d o r t nach. Daß der Ernst etwas leide, sei dabei verziehen. Wir heben’s durch >>>> Gerüchte auf.
Kein Gerücht ist, dass der Kaffee bei „Buchmarkt“ von lieber Hand serviert wird (http://www.buchmarkt.de/) und schon gar kein Gerücht ist, dass Daniela Seel
– http://www.kookbooks.de/verlag.php – mit dem Band „Ah, das Love-Ding! • Ein Essay“ von Monika Rinck wieder einmal ein ungewöhnliches Buch vorlegt, und auch keine Phantasmagorie ist, dass ich heute abend in einer Buchhandlung über den Büchnerpeisträger Oskar Pastior und von der „Niedertracht der Musik“ – Alban sei gegrüßt ! – reden werde. Die Peter Huchel-Preisträgerin Uljana Wolf und der „hess. Joyce“ Peter Kurzeck werden von mir auch nicht vergessen. Ich freue mich auf den Abend und hoffe den Autoren gerecht zu werden. Vor allem bin ich gespannt, was die Zuhörer zu ANH’s Erzählungen meinen.
lieber montgelas! gesetzt den fall, ich wäre in ffm gewesen, wie hätte ich sie denn „in einer buchhandlung“ reden hören? daß sie dann auch die UW und den PK dazugenommen haben – alles das hätte mich sehr interessiert. und natürlich was die zuhören zu ANHs erzählungen gemeint haben.
YVONNE ERBER
ps: haben sie mein mail vom Mon, 02. Oct 2006 14:22:45 erhalten?
Error establishing a database connection beim blog.literaturwelt. Mindestens seit Mitternacht. Aber bald werden die Buchmesse-Blogger sicher wach.
Nicht in Ffm? Schade, dann hätten wir uns gesehen!