Arbeitsjournal. Sonntag, der 8. Oktober 2006. Berlin. Bamberg.

5.04 Uhr:
[Berlin, Schönhauser.]
Ein schöner Geburtstag (nicht meiner), eine Reise nach Bamberg, drei dortige Tage… – Leser, Die Dschungel werden auch in den nächsten 72 Stunden noch zurückhaltend bleiben und, sagen wir, privatisieren. Jedenfalls, was Äußerungen hier im Arbeitsjournal und im Tagebuch sowieso anbelangt. Bleiben Sie uns bitte dennoch gewogen.
Immer wieder Entziehungsanfälle, etwa gerade jetzt. Doch bislang habe ich nur ein einziges Nikotinkaugummi nehmen müssen, das von gestern früh. Auch der Entzug sediert den Körper, was bei mir nachdrücklich immer a u c h bedeutet: den Geist. Wird es allzu viel, leg ich mich lang und versuch, darunter wegzuschlafen. Weitere PETTERSSON-Sperre, also. Mit dem Rauchen aufzuhören, geht anfangs i m m e r auf die Arbeit, aber nur ein paar Tage lang.Dafür mit dem Jungen im Ägyptischen Museum gewesen und erstmals Augen-in-einem-Auge mit Nofretete gestanden.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .