Paul Reichenbachs, Mittwoch der 22.November. Personae.

Typisch m. diese >>>Anmerkung, manchmal wirkt er so endgültig, so fertig. Dabei kann mein Freund montgelas ein liebenswerter Mensch sein, er leiht mir Geld, wenn ich knapp bei Kasse bin, mahnt nie, zu Frauen ist er charmant und er säuft mit mir, kommt mich der Liebeskummer an, wie ein Loch. Sei froh, meint er dann manchmal, dass du in unsrem Alter noch welchen hast. Und schenkt sich nach. Rotwein. Im Gegensatz zu mir, ich bevorzuge Weißen. Zum engen Hund wird er nur, hält man ihm den dystopisch- faulen, wurmstichigen Apfel der Utopie hin. Da schnappt er sofort nach dem Handgelenk, um dann mit dem letzten Drittel des zermatschten Obstes im Maul, ohne mich eines Blickes zu würdigen, davon zu socken
Heute war das, was ich einen Scheißtag nenne. Im Büro fiel der Server aus, und es dauerte bis man wieder am Netz war. An sich eine gute Gelegenheit Camille Paglia zu lesen. Aber wer sieht schon am Morgen voraus, was tagüber passieren wird. Die Masken der Sexualität lagen jungfräulich auf meinem privaten Schreibtisch, während ich am Arbeitsplatz gute vier Stunden zum Lesen zur Verfügung gehabt hätte.
Hätte der Hund nicht gesch…..usw. ..

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .