die balance von malos. 24. juni. posteingang-postausgang

0:37
Sie fordern mich heraus. Ich weiss nicht, wer Sie sind. Ich bin gewiss kein netter Mensch, aber bestimmt auch nicht feige. Normalerweise treffe ich Frauen nur, wenn ich ein Bild von ihnen gesehen habe. Bei Ihnen mache ich eine Ausnahme.

0:45
wenn du ein bild haben möchtest, sollst du eines bekommen. ich will keine ausnahme. ich habe es in den anhang kopiert. es ist von eben. ich habe es mit dem handy aufgenommen. entschuldige die laienhafte qualität

1:23
Danke für das Bild. Ich habe doch geschrieben, dass ich keines will. Sie verärgern mich und gehen dabei sehr weit. Woher soll ich ausserdem wissen, ob Sie das sind? Bitte schicken Sie kein weiteres. Es gibt von sowas im Internet genug, wenn einer das braucht.

1:35
es gefällt dir. ich weiss das. du willst eine ware sehen, bevor du sie nimmst. es muss mich demütigen, sonst bleibe ich trocken. warum das so ist, weiss niemand ausser dir. ich erwarte, dass du zuendebringst, was du begonnen hast. ein herr hat konsequent zu sein.

1:53
Ich bin nicht kein Herr, schon gar nicht Ihrer. Ich halte von solchen Wörtern überhaupt nichts. Also nennen Sie mir Ort und Zeit. Ich werde da sein, wenn ich keine dringenderen Termine habe.

2:06
du hast keine anderen termine außer mir. freitag, 26. juni, club der visionäre, nach 23 uhr. du erkennst mich jetzt. wir brauchen kein zeichen. das wäre für uns unangemessen. ich will von dir aber ein zeichen am körper. ein bleibendes, das man auch sieht. dein weisses kind will die balance. und weitere mails liest es von dir jetzt nicht mehr. sondern es löscht sie.