Die Balance von Malos. 26. 6. 14:05. Kontopause

die fracht ist heil angelandet, der container gelöscht und auch schon umverteilt. k. fliegt heute zurück, hat er geschrieben. das wundert mich, weil er drei tage surfen dranhängen wollte. ich habe anzurufen versucht, aber er geht nicht ans handy.

es gibt keinen freitag, den 26. Juni, in diesem jahr. ich habe diotima geschrieben, ob sie den 27. Juni meint oder ob heute, den donnerstag. sie hat bisher nicht geantwortet. Ich werde mich nicht zum affen machen und beide tage hingehen. ich gehe morgen. das kann sie hier lesen, wenn sie will. davon gehe ich nicht ab.

dafür wieder a., ich habe das im postfach gefunden, als ich herkam:
haben sie heute zeit für mich?
das war überraschend. ich habe zugesagt. aber dieses mal nicht bei ihr. keine session, keine inszenierung. ich werde sie zum essen einladen und dann sehen. für die absage neulich werde ich sie demütigen, beugen. oder ich bleibe etikette. ich habe eine idee. in afrika haben die swazimädchen für touristen getanzt. sie waren bekleidet, aber wenn sie hüpften, sprangen ihre brüste unter den hochwehenden tops hervor. das brachte ihnen lange verweilende zuschauer und einiges geld. es hatte nicht im entferntesten den reiz, wenn einer fur die burka verrutscht. die schenkt das und verkauft es nicht. wobei solche geschenke riskant sind. das ist die kehrseite von stolz: gefahr. Ich bringe a. eine burka mit.

abends am wasser mit kurdischen freunden fussball geguckt. nettes spiel. wir hatten unsere freude.

3 thoughts on “Die Balance von Malos. 26. 6. 14:05. Kontopause

  1. bitte vergiss nicht das messer mitzubringen du hast das messer doch noch?

    in deinem titel ist ein fehler, malos: kontor, nicht konto. und ja, ich habe schon gestern auf dich gewartet und werde heute wieder auf dich warten. ich habe so lange auf dich gewartet dass es darauf nicht ankommt. du wirst lernen auf mich zu warten und weinen, wenn ich nicht da bin.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .