‘don t rake up my mistakes, i know exactly what they are’

erschreckende klarsicht im loop. hm, könnte sein. schön gesagt. wir haben damals loopbilder von thomas gekauft aus der serie ‘magic feelings’. er hat mit einem tele portraits von menschen in der achterbahn geschossen:
http://thomas-wrede.de/photography/magic-feelings?smd_glry_eb7d=2.
r kam gestern noch vorbei, ich erzählte von meinem missglückten versuch, einen pendeltherapeuten zu finden, der mit pendeln etwas ganz anderes verband, obwohl ich im satz vorher schrieb, ich pendele zwischen berlin und sao paulo. aber man liest den zusammenhang anscheinend nicht, wenn signalwörter eines für ihn auch anders zu lesenden wortfeldes auftauchen.
dann brach es aus mir heraus: was für eine tolle mutter, was für ein toller mann, was für eine komfortable situation, ich bin zu beneiden. bin ich? an meiner stelle wären einige gern. und ich denke, sollen sie, ich wäre ja auch gern an meiner stelle, so ist es ja nicht, ich stehe nur neben mir. mein druck ist verrutscht, ich fühl mich wie ein richter, unscharf. warum dieser loop? ich weiss es nicht? nein, ich weiss es schon, aber das wissen ändert nichts. ich sage r, es ist ungut gekoppelt, da x der einzige war, der meine arbeit so wertschätzte wie es zuletzt ein tk tat, sehr bestimmt und exklusiv. darum. gestern schrieb ich: “was mich ausmacht? mein berufsich macht wohl das schreiben und lesen aus, wenn mich dabei nun ein bislang nie gekanntes desinteresse befällt, ich termine vergesse, die mich früher angespornt haben, ich mailanfragen für lesungen und aufträge nicht beantworte, oder gleich ganz verdränge etc pp, macht mir das angst, was soll ich denn an dessen stelle setzen? es geht nicht darum, einen anderen beruf auszuüben, das ist es nicht. aber ich habe das gefühl, vieles erreicht mich nicht mehr. heute war es aber doch wieder anders, beim interview fürs deutschlandradiofeature. so dass es mir gezeigt hat, ich muss vielleicht nur an die richtigen geraten, aber das ist schwierig genug. x schien mir richtig, aber x steht nicht zur verfügung. tk schien mir richtig, aber tk ist tot. ich habe das gefühl eines burn outs vor dem eigentlichen brand. vielleicht ein projektiver burn out.”
https://www.youtube.com/watch?v=sWNGF1SkAAM mein erster freund sah morrissey ähnlich, war aber drummer und spielte besser als der von morrissey.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .