Netzmänner: Joern und Die erotische Liebe.

Sehr geehrter ——> Herr,

meine Dienerin Schwester Carlotta hat mir Ihre Anfrage weitergereicht. Bislang haben wir auf Anfragen solcher Art nie reagiert, sondern das Ansinnen fuer sich stehen lassen, da es ja einen Wert beschreibt, den Schwester Carlotta habe. Mit ein wenig interpretatorischem Geschick und humanistischer Grundauffassung laeszt es sich, wenn man freizuegig ist, zudem als Kompliment verstehen. Nun haben sich solche Anfragen aus uns nicht nachvollziehbaren Gruenden in der letzten Zeit aber gehaeuft, Schwester Carlotta ist ein wenig nervoes in ihrer Haltung geworden, was bedeutet: es geht ihr allmaehlich gegen ihr Selbstverstaendnis als emanzipierter Frau. Das Ansinnen reicht ja sozial weit ueber ein erotisches Spiel hinaus, will sagen: es setzt ein soziales Verhaeltnis an die Stelle des erotischen Spieles. Deshalb sehe ich es als noetig an, den Faden aufzunehmen, der da unter den anderen so lose am Boden herumliegt.

Um zu entscheiden, wie im weiteren zu verfahren sei, ja ob man nicht das genannte Ansinnen tatsaechlich zu einem Teil der erotischen Spieles werden laeszt, das dann allerdings teuer wird, weil der Rahmen stilvoll zu finanzieren ist, bitte ich Sie, mir mitzuteilen, in welcher Hoehe Sie das angebotene Honorar wenigstens ungefaehr beziffern moechten.

Hochachtungsvoll

V

2 thoughts on “Netzmänner: Joern und Die erotische Liebe.

  1. Nun bleibt er ungeliebt. herzlichen dank für die freundliche antwort. ich wollte nicht belästigen und denke auch, dass meine finanziellen möglichkeiten nicht ausreichen werden. ich kann für diese von mir beschriebene art kontakt nur 50€ bezahlen.
    herzliche grüße jörn

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .