vier tage regen angekündigt. da kann man sich die berge und auch den strand knicken. heute abend the bad plus: https://www.youtube.com/watch?v=sX_Iij8Eyts&feature=related
m ist leicht genervt, hat den wagen mal wieder an die säule gesetzt. passiert. muss dabei an ‚parkbewirtschaftung‘ (klages gesang) denken. wenn ich einweisungshilfe mache, halt ich das immer für überflüssig, vielleicht ist es aber tatsächlich, wider allen anscheins, nützlich. ob ich das anbieten soll, du kannst mich immer anrufen, wenn dir mal wieder eine säule im weg ist?
2 stunden mit meiner ma telefoniert, tortilla curtain, peter stamm, caché, marx, mike davis, ich habe ihr x empfohlen. sie müsste wirklich einmal herkommen. https://www.youtube.com/watch?v=NzSDZREamgU
zurück nach lungerland. ppp.

Dieser Beitrag wurde unter Tagebuch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu

  1. ovid sagt:

    regen/
    regen, immer nur regen/
    ganz zu schweigen/
    von dem gespräch über regen/
    gegen den regen schirme aufspannen/
    das hieße doch, von schirmen zu sprechen/
    schirme, immer nur schirme/
    schirme

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.