Ship Arriving Too Late to Save a Drowning Witch I

Dieser Beitrag wurde unter Collagen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Kommentare zu Ship Arriving Too Late to Save a Drowning Witch I

  1. federweiss sagt:

    Seltsam. „Wenn nicht mehr Zahlen …“
    Habe ich gestern gelesen, Zwischendurch. Ganz durch bis zum Ende. Ohne viel Zeit. Als für ein paar Minuten stille Ruhe war … sozusagen aus dem Zauber-Brunnen eine Tasse voll geschöpft …

    • read An sagt:

      Fantastisch. Aus Zauberbrunnen steigen ja auch Geschöpfe, sobald jemand eine Tasse voll aus ihnen schöpft und sie sogleich verschüttet. Und wer davon trinkt, für den läuft die Zeit dann ein wenig langsamer. Unterschiedlichste Tierwesen tummeln in solchen Wassern. In meinem schwimmt ein Löwe und ein Piranha.

      In Ihrem ein Fallmingo?

  2. federweiss sagt:

    Toller TIPP und es ist so bunt gemischt … See Pferde und Bobble Heads-Libellen, Kekstempelfanten. Die Singvögel allerdings sind mechanisch und quietschen silbern …

    • read An sagt:

      … desweiteren Hirschfalter, Zebraraupen, Loepardblattbäume, Nebelstilzchen, Druidenkäfer, Urangsirenen, oder Rehmänner …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.