Krafttraining: 11. 6. 2018

Studio John Reed.

Erster Tag des Krafttrainingssplits: alternierend Oberkörper / Bauch-Rücken-Beine]

12 min Stepper /2,o3 km / 145 kCal.
Oberkörpertraining;
insg.  ca. 1 h 15 min.

[Außer dem Stepper Kalorienzahl nicht ermittelbar; Fahrrad hin und rück 104 kCal plus die 145 am Stepper / 71,8 kg]

(Sehnenpoblem mit Bandagen reduziert; statt dessen Bein-Venen-probleme. Für Cardio Sportkompressionsstrümpfe. Ärgerlich. Ich werde im Arbeitsjournal noch drüber schrieben, hatte es auch schon begonnen, wurde nur heute terminhalber mit dem Text nicht fertig; kommt dann morgen.)

Dieser Beitrag wurde unter Trainingsprotokolle veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.