Krafttraining: 6. 7. 2019. Oberkörper.

Studio John Reed (ab 19.20 Uhr).

Stepper 12 min + 2 | 2,71 km, Stufe 9/2 | 200 kCal

Splitting: Oberkörper (in der untypischen Wiederholung, um wegen der >>>> Knöchelprellung Füße und Fußgelenke nicht zu belasten)
ca 1h 30min | ca. 850 kCal

200 kCal + ca. 850 kCal + 114 kCal (Fahrrad hin & rück) = ca. 1164 kCal
68 kg | 15 % KF

(Die Knöchelschmerzen wurden geradezu merklich weniger, sind jetzt, um 15.30 Uhr, nur noch spürbar, wenn ich auf die betroffene Stelle plus ihre Umgebung bewußt draufdrücke. Also: mich ziemlich erleichternde Entwarnung.)

Dieser Beitrag wurde unter Trainingsprotokolle veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.