[J e t z t] | … gestern (9. Februar).

 

 

 

 

 

 

17 Uhr

 

 

(Vorhang I)

(Vorhang III)

*

NOTA
Ich werde den Tag (heute, 10. Februar) damit verbringen, für → Faustkultur meine Erzählung über diesen Abend zu schreiben, die dort in den nächsten Tagen zu lesen sein wird, und aber möglichst versuchen, mir vorherige Anmerkungen in Der Dschungel zu versagen.
ANH

Nachtrag, 11.2.:
Von gestern früh bis heute mittag in zwei Fassungen
geschrieben und soeben an Faustkultur hinausgesendet.

Nachtrag, 15.2.:
Soeben → bei Faustkultur erschienen.
Und → dort der „Teaser“ hier in Der Dschungel.

Dieser Beitrag wurde unter Arbeitsjournal abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.