DTs. 8. April 2005. (Freitag).



Tagesplanung.

  • DIE SCHÖNE.
  • Lernet-Holenia weiterlesen.
  • DIE DSCHUNGEL.

Ab 16 Uhr Kinderzeit. Vielleicht joggen. Nach 21 Uhr Lernet-Holenia, bzw. DIE SCHÖNE. (In der Arbeitswohnung aus “Der Tod und das Mädchen” Noten als Motto einscannen; Thema des Variationssatzes, der mich ohnehin nie verlassen hat.)



12.11 Uhr:
[Xenakis, Keqrops.]

Die schöne Idee gehabt, das Erscheinen der SCHÖNEN mit diesen riesigen Alice-Plakaten zu verbinden, die seit einem halben Jahr einen neuen Internet-Provider mit großer Marktmacht ins Bewußtsein hineingedrängt haben. Nur das dortige, also reale Modell (das man a u c h nie vorher sah) durch Eliabeth Schneider austauschen, ein d u n k l e s Gesicht mit einer dunklen, lockend-drohenden Aura. Es s t r ö m e n die Leute zum Sitz des Unternehmens, um nach dorthin zu wechseln. “Welch eine Macht ist das?” fragt der Erzähler.


LEKTÜREN:
Lernet-Holenia, Die Standarte. (ff).

Arbeitsfortschritt:
DIE SCHÖNE, bis TS roh 4.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .