VORTRAG:
Leider hat das Newsletter-Programm heute einen Fehler und beschickt die Abdreßliste entweder unvollständig oder mehrfach. Wir bitten das zu entschuldigen. Die Fiktionäre.
(…) gestern sprach ich in einem Dschungel-Beitrag von der Kunst der Modulation, die auch auf Dichtung anwendbar sei. Da trifft es sich, daß eine meiner älteren Kritiken – nämlich über >>>>> Wolfgang Held und seinen Prosaband „Geschichte der abgeschnittenen Hand“ – eben dieses zum Thema hat, ohne doch bislang wieder zugreifbar gewesen zu sein. Wir haben die Rezension deshalb heute neu auf die fiktionäre Website gestellt.
Die Quadratische Reihe.
Axel Dielmann Verlag:
…gerade hatte ich an Deine Fiktionäre-Mail-Adresse geschrieben / geantwortet, daß die bislang immer doppelt bei mir einlangenden Deters-Fiktionäre-Briefe inzwischen vierfach ankommen – da kommen nun vier weitere, und eben jetzt noch einmal zwei, so daß wir wirklich auf dem direkten Weg zur Quadratischen Reihe sind.
Mayday, mayday am letzten Tag des Augusts also, ich fürchte, mit meiner Mail Öl auf die fiktive Lampe gegossen zu haben, einen Mechanismus in Gang gesetzt zu haben, der bis 11. September das Web lahmlegen wird, falls bakterielle Vermehrungsraten in Deinen Algorithmen arbeiten …
Liebe Grüße, Axel
ANH:
Lieber Axel, wir haben es auch gemerkt und sofort das Mailprogramm weggeschaltet. Irgend eine Macke hat es. Wir werden es wechseln müssen, gar keine Frage. Ähnliches ist in letzter Zeit mehrfach geschehen und liegt nicht an uns, sondern offenbar an dem Newsletter-Server. Nicht sauer sein, die Sache ist uns selbst unangenehm.
Wir können nun natürlich auch keinen Entschuldigungs-Newsletter rumgehen lassen, weil der möglicherweise das gleiche Schicksal auf die Empfänger losläßt.
Alban
für die FIKTIONÄRE