Wer ist Bernhard Hoecker?

Es schreibt mir eine entfernte Freundin über http://finya.de:

es sollte nicht mehr so fern sein mit der berühmtheit, wenn man schon auf pro 7 erwähnt wird:-)…gestern abend, um beim geschenkeverpacken nicht gänzlich einzuschlafen, machte ich den fernseher an und hangelte mich durch die programme, um dann ganz unmotiviert bei einer comedysendung hängen zu bleiben…laut fernsehprogramm war es der quatsch comedy club und der herr, der sie da durch den kakao zog… bernhard hoecker… leider kann ich nicht wiedergeben, was er eigentlich sagte, denn ich hörte nicht genau zu und war beschäftigt…nur so in etwa…dass ein gewisser stromberg, der sich auch rainer maria (das will ich nicht beschwören, mir war aber so) herbst nennt…und irgendetwas über die arche noah und die titanic.. und kurz danach brachte ich das erst in zusammenhang, da war es aber zum hinhören zu spät… wenn man bei pro7 schon voraussetzt,dass die zuschauer sie kennen, könnten sie dort doch mal um eine literatursendung buhlen ?;-)
Wer ist Bernhard Hoecker? fragen sich Die Dschungel da. Und buhlen wäre sicher falsch, bullen – bei pro7 – besser.

3 thoughts on “Wer ist Bernhard Hoecker?

  1. BERNHARD HOECKER ist ein “comedian”. Aber einer von der klugen Sorte.

    Aber er meinte wahrscheinlich “Stromberg”, eine Figur, die CHRISTOPH MARIA HERBST verkörperte.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .