Kein Arbeitsjournal. Donnerstag, der 28. Dezember 2006.

15.03 Uhr:
[Flüchtige Zwischenmeldung.]
Seit 0.28 und 0.34 Uhr sind die Zwillinge auf der Welt. Momentan ist keine Zeit für irgend etwas anderes. Sehen Sie’s mir nach; ich melde mich, sowie etwas Ruhe ist, an die Arbeit zurück.

Dieser Beitrag wurde unter Arbeitsjournal veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Kommentare zu Kein Arbeitsjournal. Donnerstag, der 28. Dezember 2006.

  1. walhalladada sagt:

    DAS TRÄGT! Der Bitte um Nachsicht ist aber nur stattgegeben, wenn Sie meine besten Wünsche annehmen…
    Schönes geschieht ‚zwischen den Jahren‘!

  2. wie schön ist doch ein vater, der für seine kinder da ist. es sei ihnen allen auf das herzlichste vergönnt.
    schönes neues jahr und die besten wünsche!

    dr

  3. parallalie sagt:

    vier arme und vier arme seh‘ ich : die halten je zu viert : je einen : oder umgekehrt : denn zehne sind’s : glück auf!

  4. Bruno Lampe sagt:

    Mit Einverständnis des um Die Dschungel sich Sorgenden lasse ich, ein Glück-Wünscher von Herzen, meine Fährnisse hinter DEN Neuen zurücktreten, denn so viel Neues gibt es hier nicht, als daß es sich vordrängeln wollte. Es gibt Wichtigeres. Fürwahr.

  5. montgelas sagt:

    Einen Segen der Mutter, die sie nährt
    Und Gutes dem Mann, dem dies widerfährt

    Leicht sind sie und wiegen doch schwer…

  6. svarupa sagt:

    Hände
    werden sie tragen,
    Arme
    in denen sie sicher sind
    und ganz ohne Fragen
    zeigen,
    daß sie willkommen sind.

  7. ConAlma sagt:

    Wahrlich viel früher ward’s – und also Ihnen mit ihnen alle Zeit, die’s braucht.

  8. fremde sagt:

    auf der Welt ich wünsche den Zwillingsfrühchen,
    daß sie auf ihrem weiteren weg ins leben dieser welt
    weder zu früh, noch zu spät lust leben
    ihr eigensinnig sinnvolles leben
    zu gestalten
    inmitten einer gesellschaft
    die sie als sinnvoll begrüssen möge
    für ihre sinnvolle veränderung

    puck

  9. Prunier sagt:

    von Frankreich aus ein schönes Jahr und die besten Wünsche an die Zwillinge !

    Bon courage, joie et bonheur !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.