E r s c h i e n e n. DEM NAHSTEN ORIENT. Liebesgedichte.

[Bestellungen (7 Euro plus Porto) bei >>>> amazon.de, im ausgesuchten >>>> Buchhandel sowie >>>> die Vorzugsausgabe direkt bei Dielmann. Allerdings wird diese Vorzugsausgabe erst in etwa drei Wochen lieferbar sein, da die Vorsatzblätter noch zum Signieren nach Frankreich unterwegs sind, danach nach Berlin gesendet werden und erst wiederum d a nach zurück an den Verlag in die Bindung gehen.]

Dieser Beitrag wurde unter Gedichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu E r s c h i e n e n. DEM NAHSTEN ORIENT. Liebesgedichte.

  1. andante sagt:

    bei amazon steht da aber…Verfügbarkeit: Führen wir nicht oder nicht mehr – jetzt gebraucht vorbestellen. ???
    schon vergriffen???

    • @andante. Nein, noch nicht vergriffen; sondern es liegt daran, daß das Bändchen noch nicht an LIBRI geliefert und von dort an amazon weitergeliefert, bzw. von dort noch nicht bei amazon als bereits existent gelistet ist Das dürfte sich nun aber schnell ändern. Bis dahin ist der direkteste Weg wohl der über >>>> dielmann direkt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.