A. D. XI. Kal. Febr. Anno 2761 a.u.c.

Elfter Tag vor den Kalenden. Dies comitialis. Am Abend geht die Leier unter (Fidicula vesperi occidit), regnerischer Tag (Columella).
Nein, war es nicht.
Notizen: sie wollen alle immer nur verkaufen, darum preisen sie an, als wäre ohne ihre anpreisung der markt weder gang noch gäbe und als vergäben sie es sich sonst, dort nicht zu sein. dieses ihr „gäben“ ist aber kein geben, sondern nur die anpreisung ihres nicht-seins, das alles scheint, außer sich selbst.
Zitate: Wenn man doch ein Indianer wäre, gleich bereit, und auf dem rennenden Pferde, schief in der Luft, immer wieder kurz erzitterte über dem zitternden Boden, bis man die Sporen ließ, denn es gab keine Sporen, bis man die Zügel wegwarf, denn es gab keine Zügel, und kaum das Land vor sich als glatt gemähte Heide sah, schon ohne Pferdehals und Pferdekopf. Kafka, Wunsch, Indianer zu werden
Nachrichten: Es tut sich was auf dem Arbeitsmarkt. Aber alles noch im Ei!-Status.
Eindrücke: Das Auto und meine Finger betrachtend nach dem Öffnen und Schließen des Kofferraums: Schmutziger Regen in letzter Zeit.
Anmerkung: Den Hauptstern der Leier, die Vega, nannten die Araber „fallenden Adler“.
Il catalogo è questo: hatte gestern Abend große Sympathie für Leporello (lepus hase lampe… by the way), als ich mich durch die DVD von Losey’s „Don Giovanni“ ‚blätterte’.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .