das netz ist eine tratschtante, man erfährt alles, aber nix richtig. gedacht hab ich dann trotzdem, aha, und warum wird so jemand quasi vor mir totgeschwiegen?
ich muss polizeiliche führungszeugnisse für den neuen dienstpass beantragen. wo macht man das? ich hab nie die polizei geführt.
2 h mit r telefoniert. sie war meditieren übers wochenende. buddhisten dulden gar nicht, sie nehmen alles wertfrei an, somit ist es nur die westliche sicht auf die dinge, das als duldung zu bezeichnen. buddha blieb dann letztlich ziemlich lang unterm bodhi tree sitzen, nachdem er sich in allem möglichen versucht hat. sag ich zum augenblick, du bist jetzt da, darum gehts ja erst mal. beveridge mal fertig übersetzen, diadorim, mach doch mal. das unter bäumen sitzen wird eindeutig unterbewertet. hier blühen die jacarandas. ich hätte jetzt gern ein eis. schokoorange von stupendo. krankenmuster. immer, nach dem tschahnschpange nachstellen gabs einen trost, also ein jahr lang, alle drei wochen. der größte trost bestand aber darin, dass die mama eben immer mit ging. noch heute denke ich, geh ich allein zum arzt, das kann nicht richtig sein.
der ppp ist nun doch noch zu lesen. überraschung. online. nur korrigieren hätte man ihn noch können. habs schon angefragt bei t. freut mich jetzt doch.
so blöd gedacht ist er vielleicht doch nicht. nun ja, sicher kein goldenes ei, aber man ist ja schon froh, wenn man noch gackert. der gips stinkt. gleich muss ich wieder meinen winkelaal unter die protonenkanone legen.