unsere vermieterin hat erst ihre anwältin rausgeschmissen und jetzt verhandelt ihr sohn mit unserer anwältin und der will auf einmal gar nichts mehr von uns, ausser, dass wir wohnen bleiben. much adoo. nächste woche fangen sie allerdings mit der wasserhydraulik an, und das ist sicher mehr als nothing, ich nehm einfach die in-ears gar nicht mehr raus. musifizierte notwehrausblendung gegen hausfriedensaufstemmerei. je reste plakatif. wenn ich nicht für meine mauen ideen zu lustlos wäre, dachte ich heute, ein cover als screenshot aus einem neurotikchat wäre schön für einen erzählungsband, den ich ‘schaurige zoten’ nennen könnte. aber da müsste ich mir einen chattestdummy basteln, denn chatter werden netter, sobald man es selbst ist. menschen passen sich scheinbar doch ganz gern an, wenn sie dafür kriegen, was sie sich wünschen, oder auch nur die hoffnung auf erfüllung ihrer wünsche nicht zerstört sehen.
mir sind gestern die mangogambas super gelungen. ob ich facebook besser wieder verlasse? m hatte eine schöne idee zur epigenetik und geld, die einwanderung des geldes in die gene, was mich wieder zu katharina schultens ‘gierstabil’ bringt. es wäre ein schöner beitrag für den dingabend. um den ich mich dingend kümmernuss.