heute abend noch und morgen…

Ick komm gucken!
Wenn ich nicht vor Lernschock vom Stuhl kippe, sieht bestimmt aus.
Ma,n, ich will nicht mehr und käme gerne anders.
Aber wen überrascht das schon.
Weiterhin in regem Kontakt mit Seeräubern auf ein kommunikativ außerordentlich begabtes Individuum gestoßen. Rennt genau so gerne um die Bahn wie ich, nur mit mehr Ausdauer und schneller, wahrscheinlich habe ich mich schon oft überholen lassen.
Laufen wieder begonnen, auch wenn es mehr ein über Schneehubbelrutschen ist. Egal. Hauptsache das Fleisch wird wieder zart und fest.
Noch ein Gesetz und eine Verordnung, dann geht’s ins Bett. Morgen noch und Freitag um neun ist Stunde der Wahrheit. Termin für die allerletzte Prüfung steht auch. Das Ende naht, es ist nicht zu fassen, Welt da draußen: ich komme….