21. Mai 2010: Laurin wieder. Vaterschaften.

>>>> Sowas ist ebenfalls auszuhalten; wobei ich mir’s gar nicht anders gedacht hatte. Das Netz jedenfalls ist voll davon. Ich wollte ja nicht gucken, aber dann gab’s Referrers direkt auf Die Dschungel. Die Klatschpresse wird ebenfalls voll damit sein. Beeindruckend übrigens, was dieser Mensch so alles um den Hals trägt: eine „magische Persönlichkeit” könnte man, ja m u ß man vermuten: ein permanentes Apage! Dazu das बिंदी paßt gut, allein schon interkulturell: des Müstickers selbdrittes Auge.

Freilich, mit einem Werk wie dem meinen im Rücken ist das zu ertragen; absurd wird’s allerdings, wenn mir, daß ich zu öffentliche agierte, >>>> vorgeworfen wird. Und schwerer wär es auszuhalten, in der Tat, wäre ich ganz ohne Frauen. S o hingegen gilt schlicht Wilhelm Müller:

Die Liebe liebt das Wandern,
Gott hat sie so gemacht,
von einem zu dem andern,
Fein Liebchen, gute Nacht.