Lauftraining: 30. 4. 2018

Friedrichhainpark.

Leichter Lauf: 7,1 km durchgelaufen / 55 Minuten

[incl. Rad-An- und Rückfahrt 640 kCal / 74,1 kg]

Nach der Erfahrung von gestern bin ich’s heute lieber sanft angegangen. Und als ich mich, nach dem Schluß-Stretching, wieder aufs Rad schwang, fing es zu regnen an. Eigentlich hatte ich vom Laufen aus in die Eisdiele radeln wollen, in der zur Zeit mein Sohn jobbt. Das unterließ ich nun nicht ganz bedauernd, weil ich dort das Eis bestimmt probiert, was aber bedeutet hätte, mir wider meinen derzeitigen Ernährungsmodus heftig Kalorien zuzuführen, andernfalls ich eh ganz sicher schon ein paarmal dortgewesen wäre. Nun jà.

Dieser Beitrag wurde unter Hauptseite, Trainingsprotokolle veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.