Radtour, anschließend Krafttraining: 8. 5. 2018

1)
Fahrrad bis knapp vor Köpenick (Rundfahrt zum Termin; dort – aua – einiges an Champagner getrunken…): 32,4 km / 1h 54min

2)
John Reed:
Ganzkörpertraining: 1h 20min

[Krafttraining exklusive: 978 kCal / 71,8 kg]

(Wegen der Fahrt nach Frankfurtmain fällt das Training morgen und übermorgen aus, evtl. am Sonnabend ebenfalls. Mal sehn, wann ich da zurücksein werde. In Frankfurt ist mit Sicherheit zuviel zu tun, um ein Training einzulegen. Dennoch nehme ich „für alle Fälle“ die Laufschuhe mit.)

 

Dieser Beitrag wurde unter Trainingsprotokolle veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.