Krafttraining: 14. 6. 2018

Studio John Reed.

Split: Oberkörper 

12 min Stepper /2,o3 km / 147 kCal.
Oberkörpertraining ca. 1 h 20 min.

[Außer dem Stepper Kalorienzahl nicht ermittelbar; Fahrrad hin und rück 104 kCal plus die 147 am Stepper / 72 kg]

(Eigentlich eine Schande, bei diesem Wetter ins Studio zu gehen. Aber das Laufen bleibt erstmal ausgeschlossen, möglicherweise für die kommenden zwei Wochen. Erst muß der Befund des Angiologen vorliegen. Zugleich mag ich mich aber nicht behindern lassen, will nicht kapitulieren, senke die Stirn und spieße das Problem auf mit meinen zwei Hörnern. Solange ich nicht die Waden belaste, geht’s auch; wegen der rechten wunden Unterarmsehne trainiere ich dortseits mit Wickelbandage. Auf keinen Fall, jedenfalls, aufgeben. Wär ja n o c h schöner! Und tatsächlich: s e h r gutes Gefühl jetzt. Das Selbstbewußtsein wahren. Sò.)

Dieser Beitrag wurde unter Trainingsprotokolle veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.