Wiederaufnahme des Krafttrainings (1). 16. 7. 2018: Oberkörper

Studio John Reed.
Split: Oberkörper 

12 min Stepper /2,o4 km / 146 kCal.
Oberkörpertraining ca. 1 h 20 min.

[Außer dem Stepper Kalorienzahl nicht ermittelbar; Fahrrad hin und rück 104 kCal plus die 147 am Stepper / 72,6 kg]

(Erstes Krafttraining nach der PTA.; drei Wochen habe ich also pausiert, bzw. nur Cardiotraining gemacht. Eigentlich hätte ich noch eine Woche pausieren sollen. Aber es trieb mich und ging vorhin auch gut. Tatsächlich Kraft verloren habe ich nur wenig; erst beim je dritten Satz kommt sowas wie leichtes Schwächeln. In jedem Fall war es gut, daß ich gleich das Splitting fortsetze und nicht erst wieder einzwei Wochen Ganzkörpertraining vorschiebe.
Plan jetzt: Je alternierend Lauf- und Krafttraining, dieses in einmal Oberkörper, zum anderen Rücken/Bauch/Bein-Training gesplittet; so vier Tage hintereinander, dann einen Tag Rekonvaleszenz; dann erneut vier Tage. Und so fort.)

Dieser Beitrag wurde unter Trainingsprotokolle veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.