Napolilauf: 12.9.2018

Von der Unterkunft, Via Pazzariello, zur Via Toledo bis Piazza del Plebiscito, weiter zum Castel dell’Ovo und den gesamten Lungomare bis zum Palazz Donna Anna am Anfang des Posillipo; dort umgekehrt und den gesamten Weg zurück.

Ca. 1km angelaufen; Gerätefehler, gestoppt und neu angesetzt:
12 km Laufen + 700 m Gehen | 992, kCal

(Für die Augen, besonders zu Seiten des Golfs, eine grandiose Laufstrecke, für die Knie allerdings weniger; nur auf Stein und ein bißchen auf Asphalt gelaufen; mit mit Barfußschuhen ging, aber wirklich angenehm ist es nicht.)

Dieser Beitrag wurde unter Trainingsprotokolle veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Napolilauf: 12.9.2018

  1. Pingback: Anapule (2). Anstelle eines Arbeitsjournales dankbar am Mittwoch, den 19. September 2018, geschrieben. | Die Dschungel. Anderswelt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.